Houston

Rasse: Mischling
Geschlecht: maennlich
Geburtsjahr: 2015
Kastriert
Geimpft
Gechippt
Katzenverträglichkeit
Hundeverträglichkeit

Bei der Überführung eines Schiffes der Meyer-Werft im April 2017, wurde Houston auf dem Parkplatz aufgegriffen. Er war zwar gechipt, aber leider nicht registriert. Houston hat nur ein Auge und ist zudem noch extrem schwerhörig. Das alles stört aber seine Lebensfreude in keinster Weise. Er findet jeden und alles nur toll, freut sich, wenn man nett zu ihm ist und freut sich noch mehr, wenn man mit ihm spazieren geht. Dabei benimmt er sich so unauffällig, dass man seine Behinderung durchweg vergessen kann. Er liebt es, mit anderen Hunden zu toben und zu spielen. Er wäre also der perfekte Zweithund. Natürlich muss sein Grundstück eingezäunt sein, denn man kann ihn ja nicht zurückrufen….ebenso wenig darf er ohne Leine laufen. Aber das sind solch Nebensächlichkeiten, die unseren Herzbuben so gar nicht erschüttern können. Hauptsache, er ist immer mit dabei und alle um ihn herum haben die gleiche gute Einstellung zum Leben wie er.