Rudi

GeimpftJa
GechipptJa
HundeverträglichkeitJa

Rudi ist wie sein Bruder ein Golden-Retriever-Labrador-Mischling. Diese Rasse-Mischung bezeichnet man als Goldador. Die Brüder sind zusammen ein so Energie geladenes Bündel, dass sie nicht zusammen vermittelt werden sollen.

Rudi ist ein gutmütiger, aktiver, agiler, loyaler und arbeitsfreudiger Hund. Er liebt Menschen und kann gut mit Kindern umgehen. Seinem Frauchen und Herrchen möchte er unbedingt gefallen.  Zudem  hat eine gute Ausdauer und einen ausgeprägten Apportiertrieb. Und er spielt für sein Leben gern. Neben seinem Bewegungsdrang, benötigt er auch Spiele für sein Köpfchen. Hier sind Such- und Apportierspiele, sowie Hundesportarten  gefragt. Mit ihm wird das Leben nicht langweilig, weil er für sein Leben gern spielt.

Rudi befindet sich auf einer Pflegestelle, bei Interesse wird der Kontakt hergestellt.