MERLIN

Rasse: Labrador
Geschlecht: maennlich
Geburtsjahr: 2022
Farbe: schwarz
KastriertNein
GeimpftJa
GechipptJa

Merlin ist zauberhaft!

Achtsam, aufmerksam und zugewandt möchte er seinem Menschen gefallen.

Seine hochbeinige und noch junghundtypisch schlacksige Statur lässt vermuten, dass er aus einer Arbeitslinie stammt.

Merlin ist 1 Jahr alt, nicht kastriert, sehr sozialverträglich mit Hunden beiderlei Geschlechts und im Umgang mit Artgenossen und Menschen sanft und herzensgut.

Merlin wurde im Tiereim abgegeben, weil er seine Familie überfordert hatte.

Er ist auf der Suche nach seinen Menschen, denen bewusst ist, dass er noch in die Pubertät kommen und seinen Platz ausloten wird und dass er als schlaues Kerlchen noch viel lernen muss und unbedingt möchte. Wir können uns Merlin auch mit größeren Kindern, als Zweithund und mit anderen Tieren vorstellen, wenn seine Menschen genügend Zeit und Zuwendung für ihn haben und ihn aktiv er- und einbeziehen.

Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner