Öffnungszeiten:

Mo., Mi. und Sa.
14:30 - 16:30 Uhr

Theo

Rasse: Goldador
Geschlecht: maennlich
Geburtsjahr: 2017
Farbe: blond
KastriertJa
GeimpftJa
GechipptJa
HundeverträglichkeitJa

Theo ist wie sein Bruder Rudi ein Golden Retriever-Labrador-Mischling . Diese Rasse-Mischung bezeichnet man als Goldador.Die Brüder sind zusammen ein so Energie geladenes Bündel, dass sie nicht zusammen vermittelt werden sollen.

Theo ist ein Sensibelchen, dem es leicht fällt, einen um den Finger zu wickeln. Er ist sehr lebhaft, verspielt und fröhlich und begleitet sein Frauchen und Herrchen am liebsten überall hin. Es sei denn, er ist ins Mäuse-buddeln vertieft.  Er hat einen leichten Jagdtrieb, den man aber unter Kontrolle halten kann. Er ist ein liebevoller, loyaler, kontaktfreudiger und familienfreundlicher Hund: kinderlieb, stubenrein, läuft gut an der Leine und kann durchaus mal ein paar Stunden alleine bleiben. Allerdings ist es für ihn selbstverständlich, dass er dafür mit Schmuseeinheiten entschädigt wird.

Theo hat Epilepsie, die aber gut eingestellt ist, d.h. es sind schon lange keine Anfälle mehr aufgetreten.

Theo befindet sich auf einer Pflegestelle, bei Interesse wird der Kontakt hergestellt.

Top