Spike

Rasse: Amstaff
Geschlecht: maennlich
Geburtsjahr: 2014
Farbe: Beige mit weißen Abzeichen
Im Tierheim seit: 2018
KastriertJa
GeimpftJa
GechipptJa

 

Spike ist eine absolute Frohnatur und ein wahrer Menschenfreund. Nichts macht ihn glücklicher, als große Spaziergänge mit seiner Gassigeherin zu machen. Er läuft super an der Leine, geht mittlerweile an anderen Hunden locker vorbei, obwohl er keine weiteren Vierbeiner mag. Von daher ist er als Zweithund nicht geeignet.

Spike liebt es, im Matsch zu buddeln. Jede Pfütze ist seine. Er ist begierig zu lernen, von daher kann er einige kleine Kunststückchen. Seine Begeisterungsfähigkeit macht es einem sehr leicht, gut mit ihm zu arbeiten.

Der hübsche Kerl wartet auf Menschen, die seine Rasse schätzen und lieben. Für Menschen gibt er alles, er ist absolut ehrlich und in keinster Weise auch nur andeutungsweise falsch.

Ein eingezäunter Garten und und keine weiteren Haustiere sind die einzigen Voraussetzungen, die die neuen Besitzer erfüllen müssen.

Top