Öffnungszeiten:

Mo., Mi. und Sa.
14:30 - 16:30 Uhr

Snobby

Rasse: Malinois-Mischling
Geschlecht: maennlich
Geburtsjahr: 2016
Farbe: schwarz
Im Tierheim seit: 2020
KastriertNein
GeimpftJa
GechipptJa
KatzenverträglichkeitNein

Snobby ist ein Malinois-Mix, der es faustdick hinter den Ohren hat. Er will gefallen, braucht die ungeteilte Aufmerksamkeit seines Menschen. Dafür geht er für ihn durchs Feuer. Sein Temperament kühlt er gerne beim Schwimmen ab, selbst Minusgraden schrecken ihn nicht davor ab. Spielzeug teilen ist nicht so seine Sache, aber um es zu bekommen, gibt er alles. Wie Sie sehen, ist ein gewisses Maß an Impulskontrolle bei ihm wichtig. Dafür sind feste Abläufe und Pausen unerlässlich. Alles Dinge, die man in einer Hundeschule mit viel Spaß und Hundesport erlernen kann. Und die Pausen lassen sich mit liebevollen Streicheleinheiten füllen.

Top