Öffnungszeiten:

Mo., Mi. und Sa.
14:30 - 16:30 Uhr

Puiu

Rasse: Mischling
Geschlecht: maennlich
Geburtsjahr: 2012

Trotz seiner 8 Jahre wird Puiu (rumänisch für „Welpe“) seinem Namen auch heute noch gerecht. Er ist verspielt, energiegeladen und sehr aufgeweckt, weshalb er sich leicht trainieren lässt. Meine kürzlich verstorbene Mutter hatte ihn einige Wochen lang durchs Fenster beobachtet und beschloss Mitte 2012, seinem Streunerdasein ein Ende zu setzen, indem sie ihn kurzerhand in unseren Hof trug.

Leider mussten ihn meine Eltern aus Rücksicht auf unsere anderen, kleineren Hunde (er übertrifft sie in Sachen Größe und Gewicht um das Drei-bis Vierfache) im Garten halten. Dort hatte er zwar sein eigenes Reich und genügend Auslauf, weiß aber nicht, wie sich eine Leine anfühlt. 

Puiu braucht jemanden mit Geduld und Ausdauer, für den ein 2-Stunden-Spaziergang nichts Ungewöhnliches ist, und mit einem Garten, der ihm auch sonst die Möglichkeit gibt, sich auszutoben. Jemanden, der bereit ist, einem sanftmütigen Hund wie ihm eine Chance zu geben. 

Bei Interesse bitte unter folgender Nummer melden: 0160 9666 0974

Top