Öffnungszeiten:

Mo., Mi. und Sa.
14:30 - 16:30 Uhr

Murphy

Rasse: Labrador- Mix
Geschlecht: maennlich
Geburtsjahr: 2011
Farbe: schwarz
Im Tierheim seit: 2020
KastriertJa
GeimpftJa
GechipptJa
HundeverträglichkeitJa

Ein ganz spezieller Bursche ist unser Labrador-Mix. Er ist natürlich seiner Rasse entsprechend verfressen. Das kann man so wunderbar ausnutzen, wenn man mit ihm üben möchte. Über seinen Umstand, wie er zu dem Hof kam, wissen wir nichts. Er versteht sich mit anderen Hunden, allerdings möchten wir ihn als Einzelhund vermitteln. Wenn er nicht ausgelastet ist, kann er stinkig wirken. Sobald er die Leine sieht, hat er gute Laune. Er ist noch richtig fit und hält seine Gassi-Geher gut auf Trab. Rüstige Rentner, die selber noch gerne lange Spaziergänge machen, wären ideal. Ein eingezäuntes Grundstück ist bei seinem Temperament ein MUSS.

Top