Mikka

Rasse: Chihuahua
Geschlecht: maennlich
Geburtsjahr: 2017
Farbe: Beige mit weiß
Im Tierheim seit: 2018
KastriertJa
GeimpftJa
GechipptJa
KatzenverträglichkeitJa
HundeverträglichkeitJa

Mikka wurde abgegeben, weil sich ältere Leute dieses kleine Energiebündel zugelegt hatten und nun völlig überfordert waren. Man darf das Temperament der kleinen Hunde einfach nicht unterschätzen. Zumal Mikka eine ganz große Klappe hat, hinter der er seine Unsicherheit versteckt. Da muss noch mit einer Hundeschule an ihm gearbeitet werden. Hat er erst einmal Vertrauen zu einer Person, so geht er für sie durch dick und dünn. Für ihn gilt das Gleiche wie für Timo: dynamische Leute, die gerne laufen und auch nicht abgeneigt sind, irgendwelche Hundesportsachen mit ihm zu machen. Natürlich dürfen die glückseligen Kuschelrunden nicht fehlen, die ein kleiner ( großer ) Hund so braucht. Chihuahua – kleiner Hund mit großem Ego

 

Top
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner