Öffnungszeiten:

Mo., Mi. und Sa.
14:30 - 16:30 Uhr

Lemmi

Geschlecht: maennlich
Geburtsjahr: 2016
Farbe: weiß
Im Tierheim seit: 2018
KastriertJa
GeimpftJa
GechipptJa
KatzenverträglichkeitJa
Ein kleines , aufgewecktes Energiebündel ist der 3 jährige Lemmi. Er kommt ursprünglich aus dem Auslandstierschutz und ist vor 2 Jahren hier in Norddeutschland adoptiert worden. Es lief auch alles prima, bis  die kleine Tochter anfing zu krabbeln. Das konnte Lemmi nun so gar nicht ertragen. Der Umzug ins Tierheim fiel allen schwer, besonders Lemmi, der die Welt nicht mehr versteht. Er hat sich zu einem putz-munteren Kerlchen entwickelt, der einen schnell um den Finger wickeln kann. Kinder, die aus dem Krabbelalter heraus sind, sind für ihn okay. Ebenso hat er mit Artgenossen keine Schwierigkeiten.Katzen scheinen ihn auch nicht zu interessieren. Eigentlich ein Traumhund.
Lemmis einziges Manko ist, dass er nicht gut alleine sein kann und dieses auch lautstark verkündet. Allerdings würde ein Hunde-Kumpel da schon Abhilfe schaffen.
 
Top