Öffnungszeiten:

Mo., Mi. und Sa.
14:30 - 16:30 Uhr

Dexter

Rasse: Bulldoggen-Mix
Geschlecht: maennlich
Geburtsjahr: 2016
Farbe: dunkelgrau mit weißen Abzeichen
Im Tierheim seit: 2020
KastriertJa
GeimpftJa
GechipptJa

DEXTER, 2016 geb.

Dieser wunderhübsche Bulldoggen-Mix ist auf den Höllen-Hof gekommen, weil er eine Beißerei mit einem anderen Hund hatte. Auf Grund dessen bekam er Auflagen, die seine Halter nicht erfüllen konnten. Dazu zählt nach dem NHundG die Sachkunde und Seriosität, so einen Hund führen zu dürfen. Dexter ist Menschen gegenüber sehr zugänglich. Er ist lieber eine Couch-Potato, die von seinem Menschen die Schmuseeinheiten genießt, als bei Regenwetter vor die Tür zu gehen. Er hatte in jungen Jahren viel Kontakt mit anderen Hunden. Was dann schief gelaufen ist, entzieht sich unserer Erkenntnis. Dexter läuft locker an der Leine, an anderen Hunden geht er problemlos vorbei. Leckerlis und Streicheleinheiten sind eher seine Passion. Er geht lieber öfter kleine Runden, als 2x eine große .

Top