Benni

Rasse: Jack Russel Mix
Geschlecht: maennlich
Geburtsjahr: ca 2007
Farbe: Weiß mit schwarz
KastriertNein
GeimpftJa
GechipptJa
HundeverträglichkeitJa
Benni ist ca von 2007, gechipt, geimpft, nicht kastriert. verträglich mit anderen Hunden
 


Benni ist ein älterer Jack Russel Mix, der in einem sehr schlechten Zustand gefunden wurde : abgemagert, kaum Muskulatur und vor allem sehr schlechte Zähne. Wir mussten ihn erst einmal aufbauen, bevor wir überhaupt an eine Zahnsanierung denken konnten. Natürlich war Benni auch nicht gechipt und leider hat ihn auch niemand vermisst. Da er mittlerweile wieder richtig gut drauf ist, suchen wir für ihn rüstige Rentner, die mit ihm noch etwas unternehmen möchten . Benni ist ebenfalls wieder sehr rüstig, verträgt sich mit anderen Hunden und wäre somit als Alters-Lebensgefährte für seinesgleichen ebenfalls geeignet. Für Streicheleinheiten und gemütliche Kuschelecken ist er ebenfalls zu haben.
 
 
Top