Öffnungszeiten:

Mo., Mi. und Sa.
14:30 - 16:30 Uhr

Armin

Rasse: Apenzeller Sennen Hund
Geschlecht: maennlich
Geburtsjahr: 2012
Farbe: schwarz-braun-weiß
Im Tierheim seit: 2020
KastriertJa
GeimpftJa
GechipptJa

Er hat einige Zeit gebraucht, um die Zustände des Höllenhofes zu verarbeiten. Stolz und sehr präsent zeigt er sich sowohl Mensch als auch Hund gegenüber. Zunächst wollte er so gar keinen engeren Kontakt mit einem Menschen.  Mittlerweile lässt er sich gerne beschmusen und tut dies mit einem tiefen Grunzen kund. Dabei sind ihm Frauen lieber als Männer.  ­­­­­Seine sonore Stimme klingt wie das Staccato eines Treckermotors.  Er braucht seinen geregelten Spaziergang, obwohl er gerne einen Garten als seinen Freiraum sehen dürfte, den er auch gut bewachen würde.

Armin befindet sich auf einer Pflegestelle.

Top