Agathe

Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtsjahr: ca. 2008
Kastriert

Ein Paar hatte Agathe aus Rußland adoptiert. Allerdings war es leider so, dass Agathe es dort nicht gefiel und ausbrach.
So kam sie zu uns in Tierheim.Ihre Besitzer holten sie wieder ab, aber Agathe fand es bei uns wohl besser,dennsie stand wenige Stunden später wieder vor unserer Tür. Es ist immer schwer, ein Tier aus dem Internet zu adoptieren,das man nicht kennt.Man weiß nie um die Ängste und Nöte, die ein Hund haben kann und ob man zueinander passt. Das haben auch die Adoptanten so gesehen und Agathe durfte bleiben. Das heißt aber nicht , dass es für immer sein soll. Auch diese Hundedame möchte ein eigenes Domizil haben. Allerdings sollten keine kleinen Kinder im Haushalt sein, da ist sie einfach zu unsicher. Ein ruhiger Haushalt, evtl. noch ein älterer Hund an ihrer Seite wäre Optimal.