Katze Gerhard

Gerhard

Gerhard 1 250 x 250

 

 

 

 

 

So skeptisch guckend, so traurig sein Schicksal. Geboren in Juli 2011, seit September 2011 im Tierheim und nie ein eigenes Zuhause gehabt. Dabei ist er doch ein lieber, ruhiger Kater, der sich nie in den Vordergrund drängt und deswegen immer übersehen wird. Zwischen den vielen anderen verkriecht er sich lieber und genießt still in einer Ecke. Gerhard sollte auf jeden Fall in ein ruhiges Zuhause bei schon erfahrenen Dosenöffnern, welche ihm genug Zeit zum Eingewöhnen geben. Können auch gerne ältere Leute sein, welche einem ruhigen Kater endlich ein schönes Zuhause geben wollen. Er lässt sich streicheln und genießt es vom Menschen verwöhnt zu werden und braucht nach einer Eingewöhnungszeit von mindestens 6-8 Wochen wegen seines langes Tieraufenthaltes auf jeden Fall gesicherten Freigang.

 

Gerhard 2
IMG_6745
Gerhard 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top